reflections

Über

  Welcome to my own fairytale  !

 

Dies ist keine Pro Ana/Mia Seite.

Ich beschäfitge mich lediglich mit dem Thema Abnehmen und möchte meine Fortschritte hier festhalten.

Alle die eine Therapie machen, fordere ich auf, die Seite sofort zu verlassen. 

Allen anderen wünsche ich viel Spaß!

 


Mit Urteil vom 12.05.1998 - Az. 312 O 85/98 - hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich in diesem Sinne ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seiten, die nicht unmittelbarer Bestandteil meines eigenen Internetangebotes sind.
Anbieterkennzeichnung gem. § 6 TDG.

Alter: 26
 


Werbung




Blog

blubb

Tut mir leid, dass ich es nicht geschafft habe, am Wochenende was zu posten. Wir schreiben diese Woche jeden Tag ne arbeit und ich bin eigentlich nur mit lernen beschäftigt. Bis jetzt läuft alles eigentlich ganz gut. Hab wieder abgenommen und so wies aussieht, zieh ich nächstes Jahr im September mit meinem Freund zusammen (hab ich das schonmal erwähnt? Wenn ja, dann sorry für die Wiederholung). Ich freu mich schon total drauf

STAY STRONG

23.11.10 15:28, kommentieren

Werbung


Glücksgefühle

Es ist einiges passiert in den letzten Tagen. Ich hab mich mit meinem Freund versöhnt. Er hat sich entschuldigt, dass er gleich ausgerastet ist und wir haben alles besprochen und geklärt. Wir haben sogar beschlossen, dass wenn wir beide ab September 2011 ne Ausbildung haben, dass wir dann zusammenziehen ich freu mich schon richtig.

Hab heute per Mail auch ne Bestätigung für n Vorstellungsgespräch bekommen. Ich hoffe, dass das alles klappt und ich auch dort ne Ausbildung anfangen könnte. 

Naja, ich werd nachher noch mal probieren, die Bilder on zu stellen, mal schauen ob es klappt.

STAY STRONG

 

 

Anmerkung: Neue Seite ist online: Hayley Williams

16.11.10 15:39, kommentieren

can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars, i could really use a wish ri

Grad läufts echt scheiße. Mein Freund hat grad am Telefon mit mir mehr oder weniger Schluss gemacht..

In letzter Zeit streiten wir uns voll oft und eigentlich immer wegen den selben Themen. Ich will mehr Zeit mit ihm verbringen, aber er will nicht und er will immer öfters Zeit für sich. Ich wollt ihn heut eigentlich nur überreden, dass er heut ne Stunde früher zu mir kommt, weil ich noch mit ihm spazieren gehen wollte, weil heut der letzte schöne Tag ist. Er wollt halt nicht früher kommen, weil er mit seinen Kumpels noch was macht. Eigentlich hätt er sich noch n Auto angeschaut, da hätte er ja dann auch weniger Zeit mit seinen Jungs verbracht.. und da das aber geplatzt wollt ich ihn überreden, dass er dafür früher zu mir kommt. Tja, ist nach hinten losgegangen.

Er hat gemeint, er macht das ganze gestresse nicht mehr mit und hat Schluss gemacht. Ich hab ihn zumindest soweit gebracht, dass er heut noch vorbeikommen und wir über alles nochmal reden. Drückt mir die Daumen, dass alles wieder gut wird.

STAY STRONG

 

P.S.: hab heut 400 gramm abgenommen

14.11.10 15:28, kommentieren

neues

Erstens: ich muss mich entschuldigen für meine lange Abwesenheit. Nachdem mein PC lange kaputt war, hab ich jetzt endlich nen Laptop und kann wieder ins Internet.

Ich hab einige Seiten "aktualisiert" und neue hinzugefügt. Bei den Thinspo's lief leider nicht alles immer glatt, es werden nicht alle Bilder angezeigt, die ich reingestellt hab. Tut mir wirklich leid. Ich werde es nächste Woche noch einmal probieren.

Ansonsten hoffe ich, dass euch die Neuerungen gefallen. Wenn ihr irgendwelche Wünsche oder Anregungen habt, schreibt mir ruhig ich freu mich über Feedback, egal ob positiv oder negativ.

STAY STRONG ♥

13.11.10 16:00, kommentieren

So meine lieben, hab jetzt 2 neue rubriken gepostet: Thinspo:Bauch und Thinspo:Beine.

werd gegen später oder morgen neue rubriken un neue thinspos posten. muss nämlich jetzt lernen, ich schreib diese und nächste woche jeweils 3 arbeiten.

außerdem verbrennt man bei geistiger aktivität mehr kalos (steht zumindest in meinem ernährungslehre-buch)

STAY STRONG

1 Kommentar 11.1.10 14:13, kommentieren

Ich schreib jez mal vor der schule, weil ich mich erst ma aufs ohr hauen werd, wenn ich wieder zu hause bin. Also gestern is nich viel passiert.. mein freund kam nach der arbeit kurz zu mir un hat was gegessen, hat versucht mit mir chemie un physik zu lernen un is dann gleich nach hause gefahren. hab jez zu ihm gesagt dass ich mich die nächsten paar tage melden werd.. werd eher versuchen dass es ne woche wird. hab ihm gestern noch ne sms geschrieben ob er nich wissen will wieso ich das mache un so, aber ich glaub ihn interessiert das gar nicht, weil er denkt dass ich das warscheinlich sowieso nich durchhalt.

un naja, der tag heute könnte schlimmer nicht sein.. hab montags zwar nur 4 stunden schule, aber dafür sin es 4 stunden kochunterricht... wie ich es hasse.

STAY STRONG

1 Kommentar 11.1.10 05:55, kommentieren

Als erstes: ich hab abgenommen *freu* naja war jez auch ma wieder nötig xD

Naja der gestrige tag hätte auf jeden fall besser sein können.. als mein freund vonner arbeit nach hause kam, meinte er erst dass er ins gummibären-land fahren will.. also jessi ins auto un mitgefahren. als wir dann dort waren hielt ich mich dezent zurück (geile ausdrucksweise^^). mein freund meinte dann irgendwann dass ich mir auch was raussuchen soll.. als wär ich noch nich fett genug. naja hab mir dann so komische erdbeer-gummibärchen geholt. ich werd jeden abend eins zur belohnung essen, wenn ich nich mehr als 500kcal zu mir genommen habe.

als wir dann wieder bei mir zu hause waren, meinte mein freund dass er zum stoffladen fahren will, stoffe anschaun (zur info: wir wollten selber ma mittelalter klamotten nähen, nachdem wir in esslingen aufm mittelalter weihnachtsmarkt waren). ich hab aber gemeint dass wir erst ma schnittmuster un alles machen müssen, damit wir überhaupt wissen, wie viel stoff wir brauchen. un naja daraus entwickelte sich dann eine diskussion weil er dann eingeschnappt war, weil wir nich dahin gefahren sin (wie so n kleines kind, das seinen willen nicht bekommt). naja mich hats total angepisst weil ich ihn schon vermessen hatte un mir die maße aufgeschrieben hatte un er dann auf einmal meinte, dass er es doch nich mehr machen will. naja i-wann haben wir uns dann wieder vertragen un sin dann ins wohnzimmer un haben frauentausch geschaut. hat das jemand von euch gestern gesehen? die omi war sooooo cool.. un der alte opa, naja.. xD

ich werd versuchen gegen später noch ein paar neue thinspos zu posten, ich muss jez ins wohnzimmer, meine oma hat mir die inStyle mitgebracht^^

 

STAY STRONG

1 Kommentar 8.1.10 12:25, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung