reflections

wieder da

Sorry leute dass ich seit über einem jahr nich mehr geschrieben hab  

hab alles ein bisschen aus den augen verloren. aber jez werd ich versuchen fast jeden tag zu schreiben.

im letzten jahr is sehr viel passiert. hab freunde verloren, neue dazugewonnen, mit arbeiten aufgehört un mit schule wieder angefangen. un was meinen freund betrifft, da will ich erst gar nich angefangen. is in letzter zeit sehr viel passiert was mich sehr zum nachdenken über uns gebracht hat. ich hoffe das sich alles wieder zum guten wendet, wobei ich da ehrlich gesagt nicht mehr dran glaube. es gab in letzter zeit wegen so viel kleinigkeiten streit. beispiel: er hatte berufsschule un war deswegen weiter weg un wir konnten uns nur am WE sehen. ich hab ihm halt oft sms geschrieben un er hat immer gemeint dass er keine lust hat zu schreiben (un das 3 wochen lang). ok wir haben auch fast jeden tag telefoniert aber ich hab auch ma vorgeschlagen dass wir einfach ma schreiben können anstatt zu telen. so un jez wo er wieder da is hat er letzte woche fast jeden tag stundenlang mit nem mädel aus seiner klasse geschrieben. da frag ich mich echt, wieso kann er mit IHR stundenlang un tagelang schreiben, aber mit MIR nich mal 10 minuten??

naja ich brauch jez sowieso erst ma meine ruhe von ihm, um über alles nachzudenken.

un was abnehmen angeht hab ich n guten ansporn gefunden: ich geh warscheinlich im sommer zu nem kumpel nach köln, un ich mein da kann ich ja nich als fette kuh hingehn^^ bis dahin will ich schon mindestens 10 kg abgekommen haben, wobei ich eich mehr schaffen müsste, da es bis dahin noch 7 monate sin..

so, das wars für heute. mehr folgt dann morgen

STAY STRONG

7.1.10 10:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung