reflections

Als erstes: ich hab abgenommen *freu* naja war jez auch ma wieder nötig xD

Naja der gestrige tag hätte auf jeden fall besser sein können.. als mein freund vonner arbeit nach hause kam, meinte er erst dass er ins gummibären-land fahren will.. also jessi ins auto un mitgefahren. als wir dann dort waren hielt ich mich dezent zurück (geile ausdrucksweise^^). mein freund meinte dann irgendwann dass ich mir auch was raussuchen soll.. als wär ich noch nich fett genug. naja hab mir dann so komische erdbeer-gummibärchen geholt. ich werd jeden abend eins zur belohnung essen, wenn ich nich mehr als 500kcal zu mir genommen habe.

als wir dann wieder bei mir zu hause waren, meinte mein freund dass er zum stoffladen fahren will, stoffe anschaun (zur info: wir wollten selber ma mittelalter klamotten nähen, nachdem wir in esslingen aufm mittelalter weihnachtsmarkt waren). ich hab aber gemeint dass wir erst ma schnittmuster un alles machen müssen, damit wir überhaupt wissen, wie viel stoff wir brauchen. un naja daraus entwickelte sich dann eine diskussion weil er dann eingeschnappt war, weil wir nich dahin gefahren sin (wie so n kleines kind, das seinen willen nicht bekommt). naja mich hats total angepisst weil ich ihn schon vermessen hatte un mir die maße aufgeschrieben hatte un er dann auf einmal meinte, dass er es doch nich mehr machen will. naja i-wann haben wir uns dann wieder vertragen un sin dann ins wohnzimmer un haben frauentausch geschaut. hat das jemand von euch gestern gesehen? die omi war sooooo cool.. un der alte opa, naja.. xD

ich werd versuchen gegen später noch ein paar neue thinspos zu posten, ich muss jez ins wohnzimmer, meine oma hat mir die inStyle mitgebracht^^

 

STAY STRONG

8.1.10 12:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung