reflections

Ich schreib jez mal vor der schule, weil ich mich erst ma aufs ohr hauen werd, wenn ich wieder zu hause bin. Also gestern is nich viel passiert.. mein freund kam nach der arbeit kurz zu mir un hat was gegessen, hat versucht mit mir chemie un physik zu lernen un is dann gleich nach hause gefahren. hab jez zu ihm gesagt dass ich mich die nächsten paar tage melden werd.. werd eher versuchen dass es ne woche wird. hab ihm gestern noch ne sms geschrieben ob er nich wissen will wieso ich das mache un so, aber ich glaub ihn interessiert das gar nicht, weil er denkt dass ich das warscheinlich sowieso nich durchhalt.

un naja, der tag heute könnte schlimmer nicht sein.. hab montags zwar nur 4 stunden schule, aber dafür sin es 4 stunden kochunterricht... wie ich es hasse.

STAY STRONG

11.1.10 05:55

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rainer / Website (11.1.10 06:07)
STAY STRONG ... so am i

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung