reflections

neues

Erstens: ich muss mich entschuldigen für meine lange Abwesenheit. Nachdem mein PC lange kaputt war, hab ich jetzt endlich nen Laptop und kann wieder ins Internet.

Ich hab einige Seiten "aktualisiert" und neue hinzugefügt. Bei den Thinspo's lief leider nicht alles immer glatt, es werden nicht alle Bilder angezeigt, die ich reingestellt hab. Tut mir wirklich leid. Ich werde es nächste Woche noch einmal probieren.

Ansonsten hoffe ich, dass euch die Neuerungen gefallen. Wenn ihr irgendwelche Wünsche oder Anregungen habt, schreibt mir ruhig ich freu mich über Feedback, egal ob positiv oder negativ.

STAY STRONG ♥

13.11.10 16:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung