reflections

can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars, i could really use a wish ri

Grad läufts echt scheiße. Mein Freund hat grad am Telefon mit mir mehr oder weniger Schluss gemacht..

In letzter Zeit streiten wir uns voll oft und eigentlich immer wegen den selben Themen. Ich will mehr Zeit mit ihm verbringen, aber er will nicht und er will immer öfters Zeit für sich. Ich wollt ihn heut eigentlich nur überreden, dass er heut ne Stunde früher zu mir kommt, weil ich noch mit ihm spazieren gehen wollte, weil heut der letzte schöne Tag ist. Er wollt halt nicht früher kommen, weil er mit seinen Kumpels noch was macht. Eigentlich hätt er sich noch n Auto angeschaut, da hätte er ja dann auch weniger Zeit mit seinen Jungs verbracht.. und da das aber geplatzt wollt ich ihn überreden, dass er dafür früher zu mir kommt. Tja, ist nach hinten losgegangen.

Er hat gemeint, er macht das ganze gestresse nicht mehr mit und hat Schluss gemacht. Ich hab ihn zumindest soweit gebracht, dass er heut noch vorbeikommen und wir über alles nochmal reden. Drückt mir die Daumen, dass alles wieder gut wird.

STAY STRONG

 

P.S.: hab heut 400 gramm abgenommen

14.11.10 15:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung