reflections

Glücksgefühle

Es ist einiges passiert in den letzten Tagen. Ich hab mich mit meinem Freund versöhnt. Er hat sich entschuldigt, dass er gleich ausgerastet ist und wir haben alles besprochen und geklärt. Wir haben sogar beschlossen, dass wenn wir beide ab September 2011 ne Ausbildung haben, dass wir dann zusammenziehen ich freu mich schon richtig.

Hab heute per Mail auch ne Bestätigung für n Vorstellungsgespräch bekommen. Ich hoffe, dass das alles klappt und ich auch dort ne Ausbildung anfangen könnte. 

Naja, ich werd nachher noch mal probieren, die Bilder on zu stellen, mal schauen ob es klappt.

STAY STRONG

 

 

Anmerkung: Neue Seite ist online: Hayley Williams

16.11.10 15:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung