reflections

sooo das wochenende is vorbei.. un ich hab immernoch nix abgenommen, naja ich hab schon abgenommen aber eben nur 1 kilo oder so..

ich hab jez seit donnerstag auch noch ne wette mit meim freund am laufen un zwar dass wirs innerhalb von 3 monaten schaffen 10kilo abzunehmen.

wobei ich bei ihm echt zweifel dass ers schafft weeeiiil 1.isser sowieso schon voll dünn un 2.soviel wie der frisst.. davon könnte man ganz afrika ernähren ^^ (nix gegn dich schatz, aber du frisst echt voll viel :D)

ich hoff ma dass ich das schaff.. müsste aber eich gehn, weil ich jez sowieso vorhab ma öfters mit meim tollen twin (tamy i love you xD) öfters ins fitnessstudio zu gehn ^^

17.11.08 15:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung