reflections

Was für ein scheiß. ich arbeite ja seit freitag als raumausstatter. ich hab gedacht wenn ich anfang zu arbeiten dann nehm ich n bisschen ab..

ja scheiße wars.. nix hab ich abgenommen. voll der mist.. naja heute gibts nulldiät. ich hoff ma ich schaffs, weil ich hab heute schule un hab 1 1/2 stunden mittagspause. aber ich nehm extra kein geld mit. ma schaun wie viel die waage dann heut abend anzeigt.

25.11.08 07:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung